Sonntag, 25. August 2013

Doppelt läuft länger - oder so ähnlich ;-)

Tage 26 + 27 / 23. + 24.08.2013

Ich habe jetzt 2x den Trainingsplan befolgt, den mein Bruder Thorsten für sich erstellt hat und mir per Mail zukommen ließ...



Resultat: Zwei neue Bestzeiten - aber dieses wunderbare "Ich bin total kaputt"-Gefühl wollte sich hinterher dennoch nicht einstellen. Morgen gehts doch wieder an bzw.um den See. 

Tag 28 / 25.08.2013

Sonntag, 19 Uhr, das Wochenende neigt sich dem Ende, die letzten Sonnenstrahlen locken. Laufklamotten an und ab dafür. Nach meinem letzten Lauf an Tag 24 hatte ich mir vorgenommen den See heute zweimal zu umrunden. Gesagt - getan. Die Zeit für die erste Runde war gut und auch die zweiten Runde ließ sich gut an. Die vorgenommenen Lauf-Intervalle liessen sich heute mit Blick auf die Stoppuhr gut umsetzen - auch wenn mir wieder mal auffiel, wie verdammt kurz 30 Sekunden sein können. Als ich nach 3,74 absolvierten Kilometern wieder vor der Haustür ankam, reagierte die blöde Taste beim SportsTracker nicht sofort und wollte die Zeit partout nicht bei 28:59 stoppen sondern lief noch 2 Sekunden weiter. Egal - beim nächsten Lauf knacke ich die Zeit und sorge dafür, dass sie auch von der App angezeigt und gespeichert wird. Mein Ergeiz ist mehr als geweckt! Jawollja! Noch 20 Tage - TSCHAKKA! Yes, I can :-)  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen