Montag, 9. September 2013

Ein Lied kannn eine Brücke sein ...

Die Tage 39 - 42 / 05. - 08.09.2013

Uijuijui... 3 trainingsfreie Tage... das ist nichts, worauf man stolz sein könnte. :-\ Doch Sonntag abend hatte ich dann endlich wieder Zeit, den See zu umrunden. 

Nach dem "Triumph" vom Mittwoch sollten (mussten!) heute wieder (Kilo)Meter gemacht werden. Das Wetter war zwar durchwachsen ab immerhin trocken. Ab gehts! Schritt für Schritt - weiter immer weiter... Interessant, was für "Musik-Perlen" die heute ausgewählte Playliste bereit hält. Der Zufallsgenerator wählte "Deutschrock" aus und gab mir zum Laufen philosophische Textzeilen wie "gehts mal nach links, dann bieg ich nicht ab" genauso mit wie "auf dem Weg auf dem ich lauf, bin ich an so vielen vorbeigerauscht". Highlight in diesem Song allerdings "Manchmal glaub ich, ich geh wie auf Schienen" Spannend, mal abwarten, was noch kommt. 

Start der zweiten Seeumrundung und was kommt aus den Kopfhörern? " ich spul alles zuruck , spule alles auf Anfang - es ist alles wieder da nur irgendwie anders" Ah jaaaa! Na, das passt. ;-) Ende der 2. Runde werde ich dann aufgefordert "Komm wir fahren nach Amsterdam" - eigentlich eine recht gute Idee, aber erstmal muss ich noch ein bisschen  weiterlaufen. 

Auch die 3. Runde läuft gut - und plötzlich höre ich "keiner fragt wieso - keiner fragt warum - keiner fragt wie's geht .... denn es geht schon von allein!" Meine Playlist muss prophetische Fähigkeiten haben - Wie ferngesteuert komme ich wieder zu Hause an und freue mich, die 5 km erneut erfolgreich absolviert zu haben. Noch 6 Tage bis zum "großen Lauf" - ich hoffe, ich schaffe es vorher noch 2x zu Laufen, fühle mich aber im Großen und Ganzen doch einigermaßen gut vorbereitet. Hätte mir das bei meiner ersten Trainingseinheit am 29.7. jemand gesagt - ich hätte es nicht geglaubt. Eigentlich müsste jetzt "I belive I can fly " ertönen. B-) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen