Mittwoch, 27. November 2013

When will I be famous...?!

Eigentlich kann das nicht mehr lange dauern - ich gebe jetzt immerhin schon die ersten Interviews! ;-)

Irgendwie lustig: Gestern abend nach dem Training habe ich mich in der Kabine mit Melanie und Octavia unterhalten und dabei die Fragen beantwortet, wie lange ich schon Eishockey spiele und seit wann ich im Tor stehe...

... und heute erscheint beim Online-Magazin HL-Sports.de das vor einigen Tagen mit Benno geführte Interview, in dem genau diese Fragen beantwortet werden. Wer also schon immer mal unbedingt wissen wollte seit wann ich Eishockey spiele, wer mein großes Vorbild ist, wie teuer eine Ausrüstung ist, wie die Ziele für die Saison aussehen und und und... der kann das hier nachlesen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen