Dienstag, 21. Januar 2014

Heijeijei... wäre ich doch bloß im Bett geblieben ...


Nach der ärgerlichen Niederlage in Salzgitter erwarteten wir im nächsten Spiel niemand geringeren als den Spitzenreiter aus Adendorf. Mit 5 Siegen aus 5 Spielen und 28:6 Toren sind die "Damen vom Land" definitiv gut in die Saison gestartet. Natürlich kennt man sich und weiß, was einen erwartet. 

Timmendorfer Strand - Sonntag morgen - 8.45 Uhr - In der Kabine ist es voll, sehr voll! 16 Feldspieler + 2 Torhüter drängeln sich in der Kabine. Für so viele Leute sind nicht einmal die an sich echt großen Kabinen im ETC gemacht. Kuschelig eng ist es und man tritt ständig in oder auf irgendwelche Taschen oder Ausrüstungsgegenstände.

 Während wir uns noch sortierten und organisierten, reichten Lutz und Guido die Aufstellung rein:

Interessant - mal gucken, wie das klappt. Um es kurz zu machen: Es klappt nichts! Weder bei mir, noch bei den Verteidigern noch bei den Stürmern. Adendorf spielt mit uns Katz und Maus, überrollt uns, ist immer (mindestens) einen Schritt schneller und führt nach dem 1. Drittel schon deutlich und verdient mit 5-0. Das war so nicht geplant. Bereits im ersten Drittel regierten die Trainer, nahmen eine Auszeit, stellten die Reihen um ... brachte aber alles nix.

Im zweiten Drittel kamen wir zwar besser ins Spiel, brachten aber nichts zählbares zustande. In der 39. Minute erhöhte Adendorf mit einem Doppelschlag auf 7-0. Der Drops war gelutscht, der Tag war gelaufen. Das letzte Drittel durfte ich mir von der Bande aus anschauen. Karo machte ihren Job gut, musste nur noch 2x hinter sich greifen und wir waren mit dem deutlichen 9-0 noch gut bedient. 
:-( 


  • In der Presse las sich der Spielbericht so:

<<Beach Girls kommen unter die Kufen>>

...und wir putzen weiter den Mund ab, lecken unsere Wunden und bereiten uns auf das nächste Spiel vor. Weiter geht es am 30.1. ... ausgerechnet in Adendorf! 

Aber auch wenn das Spiel echt mies war und schlecht gelaufen ist - es gibt tolle Fotos. ;-)  Hier eine Auswahl:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen