Dienstag, 10. Juni 2014

MOVE YOUR ASS!!!

Tja, lange lange ist hier nichts mehr passiert.
Die Eishockey-Saison ist mit dem Pokalsieg erfolgreich zu Ende gegangen und aufgrund extem doofer Arbeitszeiten findet das Sommertraining derzeit leider ohne mich statt. Stattdessen sitze ich pro Woche 50 Stunden und mehr im Büro und baue Kondition ab. 
In der Zwischenzeit bin ich aber im Freezers-Schlussverkauf zur Schnäppchen-Queen mutiert, habe mich mit einer (fast) neuen Ausrüstung belohnt und konnte sie auch schon bei einem Freundschaftsspiel ausprobieren. Na gut, ausprobieren ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, dafür war das Spiel zu einseitig. Auf dem Eis anprobieren trifft es wohl eher. Fühlt sich auf jeden Fall komisch bzw. ungewohnt an - da wird noch die ein oder andere Eiszeit nötig sein, bis ich mich an die neuen Klamotten gewöhnt habe. Aber schick sehen sie aus... ;-)

Zum Glück haben wir bereits am 15. Juli wieder das nächste Eistraining. Und das ist ja auch nicht mehr so lang hin. 

Viel kürzer ist allerdings die Zeitspanne bis zum nächsten Sporttermin: Am 21. Juni findet der HSH Nordbank Run statt, wir gehen mit den Störtis als Team auf die 4km lange Strecke und wie mir mit Schrecken bewusst wurde, sind es bis dahin keine 14 Tage mehr. Au weia! Wenn das mal gut geht. Fakt ist: Das Trainingspensum muss erhöht werdem oder richtiger: Das Training muss beginnen! 
Natürlich bin ich gut im Erfinden von Ausreden und Entschuldigungen - aber jetzt wird es ernst... Heute wurden erstmals nach langer Zeit wieder die Turnschuhe geschnürt und ab ging es an den See. Die Temperaturen waren eher ungünstig zum Laufen - aaaaaber: Ich hab mich tapfer eine Runde um den See geschleppt. 
Über meine Rundenzeit decke ich lieber den Mantel des Schweigens - nur soviel: 
Egal - es wird weitergelaufen und der Nordbank-Run wird geschafft -  jawollja! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen