Dienstag, 29. August 2017

August 2018 - Agadir / Marokko ... viele Bilder und wenig Text ;-)


Endlich die schönste Zeit des Jahres: UUUUUURLAUB!
Für uns ging es 11 Tage nach Agadir / Marokko und ehrlich gesagt krochen wir auf dem Zahnfleisch dorthin. Aber hatten eine tolle Zeit, erlebten Dromedare am Strand, bunte Souks, spannenden Taxifahren und Barack Obama als Barsänger... Oh ja, es war ein toller Urlaub - mit Sonne, Strand, Pool, Kultur, Essen, Trinken, viel Schlaf und jeder Menge Erholung... 
Und nun lasse ich einfach Bilder sprechen:

Konversation im Taxi:
“Hello, to the harbour please!“
“Harbour?“
“äh... Hafen? Schiffe? Boats? Yachten? Äh....“
“Hafen? (Bitte hier einen schulterzuckenden, ratlos guckenden Marokkaner vorstellen) You mean Marina?“
“Yeah, to the marina please!“
Und ab ging die wilde Fahrt... aber die Hupe funktionierte und günstig war die Fahrt auch!







IMPRESSIONEN VOM SOUK (Markt) in Agadir



AUSFLUG NACH IMOUZZER INS ATLAS-GEBIRGE 
- mit Hammelmarkt und Eselsparkplatz





Und ab nach Hause....






Ach so... und dann war da noch die Bingo-Geschichte im Hotel, als der junge Animateur mir einen Bingo-Schein in die Hand drückte und ich entgegnete "Bingo is a game for old people!" ... er reagierte prompt, nahm mir den Schein wieder weg und drückte ihn Jens in die Hand... 😂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen